Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Informationen zur Veranstaltung    

Alle Events anzeigen

Tickets - Karten Liebesträume mit Franz Liszt - Brandenburger Klostersommer 2017 - Premiere


Kirche Sankt Johannis
Johanniskirchplatz, 14770 Brandenburg

Franz Liszt war der erste Superstar der Klassik. Er war ein Universalgenie und Frauenschwarm, als Pianist bejubelt und als innovativer Komponist berühmt. Seines Könnens war sich Liszt durchaus bewusst und behauptete von sich selbst: "Das Konzert bin ich".
Und seine Konzerte waren Spektakel und lösten nicht selten eine Massenhysterie aus, wo die Damen reihenweise in Ekstase verfielen. Heinrich Heine definiert es mit "Lisztomanie". Wenn schon Zedlitz ausrief: „Sterben ist nichts. Leben ist nichts. Liszt hören ist alles“, sollten Sie Liszt auch beim Brandenburger Klostersommer 2017 nicht versäumen.
Die Johanniskirche ist der ideale Veranstaltungsort, um diese exzentrische Popikone mit seiner Musik als auch Szenen aus seinem Privatleben zu präsentieren. Die vortragenden Künstler Manja Sabrowski, Ute Beckert, Maria Ossowska, Dmitri Pavlov und Hank Teufer sind dabei aller erste Wahl.

Ein romantisches GenussCatering ab 18 Uhr bereitet die würdige Eröffnung eines hochmusikalischen und unterhaltsamen Theaterbesuchs. Das kommt natürlich original und wie stets in gewohnter Qualität von GenussCatering aus Premnitz.
Am 25. Juni findet die Bewirtung nach der Vorstellung gegen 18 Uhr statt.
(GenussCatering nicht im Eintrittspreis enthalten)



Ticketpreise ab 28,50 €

Tickets selbst ausdruckenTicketversand per Post





Kontaktdaten des Veranstalters: event-theater e.V., Ritterstraße 69, 14770 Brandenburg an der Havel, Deutschland
Die besten Geschenkideen!