Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Top-Event Tickets    

Alle Events anzeigen
Bild: Ky-Mani Marley
 
 

Tickets - Karten Ky-Mani Marley

Ky-Mani Marley ist mehr als nur der Sohn von Reggae-Gott Bob Marley. Der jamaikanische Songwriter, Filmschauspieler, Reggae- und Dancehallmusiker kann bisher auf eine äußerst erfolgreiche Karriere zurückblicken. Sein musikalischer Durchbruch gelang ihm 1997 als er in Zusammenarbeit mit Pras von den „Fugees“ eine Coverversion von Eddy Grant´s „Electric Avenue“ veröffentlichte. Das Album „Many More Roads“ erhielt 2001 eine Grammy Award Nominierung für das beste Reggae Album und krönte gleichzeitig Ky-Manis künstlerisches Schaffen.

Marley Musikstil ist einzigartig, vielseitig und von den verschiedensten Richtungen beeinflusst. Seine eingängigen, authentischen und rootslastigen Reggae Tunes kombiniert er mit Elementen aus Hip Hop, World Music, Rock sowie Blues und lässt in diesem Genre-Mix sein Herz und seine Seele sprechen. Ky-Manis Auskopplungen sind stets in den Reggae-Charts zu finden und machen ihn zum absoluten Erfolgsgaranten. So wundert es nicht, dass Künstler wie Wyclef Jean, Mya, Beenie Man, Mr.Vegas, Young Buck und Afu-Ra regelmäßig für Features anfragen. Auch abseits seiner musikalischen Pfade hat sich der Jamaikaner einen Namen gemacht. Neben einigen Hauptrollen in Filmen wie „Johannes der Täufer“, „Haven“ und „Shottas Gangster“ ist Marley auch als Autor mit seiner Autobiographie „Dear Dad“ erfolgreich.

Der begnadete Musiker Ky-Mani Marley kommt nun für einige Termine in Eure Nähe. Spürt die Energie und lasst Euch von den positiven Vibes erwärmen.


Derzeit keine Tickets im Verkauf.
Die besten Geschenkideen!