Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Informationen zur Veranstaltung    

Alle Events anzeigen

Tickets - Karten Knacki Deuser - Seltsames Verhalten


Statdthalle Rheine
Humboldtplatz 10, 48429 Rheine

Klaus-Jürgen - oder auch „Knacki“ - Deuser hat die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte für unvollständig erklärt und kurzerhand um ein weiteres essentielles Recht erweitert: Das Recht auf gute Unterhaltung. Und genau dafür sorgt der Vollblut-Comedian und -Entertainer bei jeder seiner Shows.

Mit seinem stilprägenden Format „Night Wash“ hat er die Stand-up Comedy-Szene revolutioniert und auf ein neues Niveau gehoben. In dem minimalistischen Setting eines Waschsalons hat er so zahlreichen Nachwuchs-Talenten ermöglicht, auf Tuchfühlung mit dem Publikum zu gehen. Und auch wenn er selbst auf der Bühne steht, schafft er es, die Zuschauer miteinzubeziehen und mit seinen vielfältigen Talenten zu begeistern. Denn es gibt kaum etwas, das Knacki Deuser nicht kann. So überzeugt der eloquente Anzugträger mit raffinierter Sprachakrobatik, pointierten Anekdoten aus seinem Leben und einer unverwechselbaren, nonchalanten Art.

Zahlreiche Kleinkunstpreise und Ehrenauszeichnungen verdeutlichen das hohe Niveau, auf dem sich Knacki Deuser bewegt. Seine Auftritte sind eine gelungene Mischung aus Witz, Spannung, Optimismus und Ironie. Wer beste Comedy und gute Unterhaltung zu schätzen weiß, ist bei Klaus-Jürgen „Knacki“ Deuser mit Sicherheit an der richtigen Adresse!



Ticketpreise ab 19,70 €

Tickets selbst ausdruckenTicketversand per Post





Kontaktdaten des Veranstalters: hörsaal event UG (haftungsbeschränkt), Dammstr. 2, 49084 Osnabrück, Deutschland
Die besten Geschenkideen!