Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Top-Event Tickets    

Alle Events anzeigen
Bild: Klavierduo Tal & Groethuysen
 
 

Tickets - Karten Klavierduo Tal & Groethuysen

Sie stammt aus Israel, er ist in München geboren. Zusammengefunden haben sich Yaara Tal und Andreas Groethuysen ursprünglich nur, um ein einziges Konzert als Piano-Duo zu spielen. Dieses Konzert wurde jedoch ein großer Erfolg: Eintritts-Karten waren früh ausverkauft und das Zusammenspiel auf dem Klavier harmonierte so wunderbar, dass die beiden seitdem einen gemeinsamen Weg gehen – beruflich als auch privat, und das seit über 25 Jahren!

Was sie als Künstler-Duo so erfolgreich macht, ist auch ihr Geheimnis als privates Paar: Zwei einzelne Teile zu einem zu vereinen! Während sie unterschiedliche Interpretationsansätze in ihr Schaffen einfließen lassen, agieren sie stets als ein harmonisches Ganzes, in dem sich zwei scheinbar gegensätzliche Pole auf beeindruckende Weise ergänzen.

Mit der Auswahl ihres Repertoires hebt das Duo sich von anderen Künstlern ab, denn neben bekannten Komponisten wie Schubert oder Mozart, widmen sich die beiden immer wieder auch spannenden Neuentdeckungen. Für ihre zahlreichen Veröffentlichungen ist das Duo bereits mit vielen Preisen ausgezeichnet worden – unter anderem dem Preis der Deutschen Schallplattenkritik und dem Echo Klassik.


Datum Event Ort
Bild: Pianoduo Tal & Groethuysen - Säckinger Kammermusik-Abende - Jubiläums-Saison 2016/17 zum 70. Zyklus Pianoduo Tal & Groethuysen - Säckinger Kammermusik-Abende - Jubiläums-Saison 2016/17 zum 70. Zyklus
Tourismus GmbH Bad Säckingen

Bad SäckingenReservix Saalplanbuchung

Die besten Geschenkideen!