Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Informationen zur Veranstaltung    

Alle Events anzeigen

Tickets - Karten Kapelle Petra


KASCH
Bergstraße 2, 28832 Achim

Kapelle Petra ist inzwischen eine der bundesweit angesagtesten deutschsprachigen Live-Bands. Die exklusive Mischung aus melodiösen, hymnischen Indie-Songs und feinsinnigen Texten in Kombination mit sympathischem „Beklopptsein“, hat den vier Musikern aus Hamm einen grandiosen Aufschwung beschert.
Im KASCH wird das erfolgreiche fünfte Album „ The Unforgotten Table“ präsentiert werden. Textlich nehmen Kapelle Petra kein Blatt vor den Mund, jeder bekommt hier mal sein Fett weg. Waren es auf dem letzten Album noch Vegetarier, sind es diesmal Lehrer und Schützenvereine. Dabei steckt hinter den lustigen Texten immer auch Wahrheit auf einer Skala von „Fünkchen“ bis „Flamme“.

Unsere Ermäßigungen gelten für Schüler und Studenten bis 27 Jahre, Inhaber des Verdener Passes sowie für Inhaber der Ehrenamtskarte des Landkreises Verden. 

Begleitpersonen von Personen mit Ausweis "B" haben freien Eintritt. Diesen Personenkreis bitten wir um telefonische Kontaktaufnahme vor der Veranstaltung. Vielen Dank.


Ticketpreise ab 16,00 € und Ermäßigungen

Tickets selbst ausdruckenTicketversand per Post





Kontaktdaten des Veranstalters: Kulturhaus Alter Schützenhof (KASCH - Achim), Bergstraße 2, 28832 Achim, Deutschland
Die besten Geschenkideen!