Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Informationen zur Veranstaltung    

Alle Events anzeigen

Tickets - Karten Kai Strauss & The Electric Blues Allstars - Faschingsblues


Alte Ölmühle Langen
Fahrgasse 5, 63225 Langen

Kai Strauss & The Electric Blues Allstars live bedeutet 100% Blues, souverän und mitreißend dargeboten von einer international besetzten Band und einem Frontmann, der immer zeigt wo der Hammer hängt. Strauss zählt zum kleinen Kreis europäischer Musiker, denen auch amerikanische Kollegen und Kritiker ein authentisches Blues-Spiel attestieren. „Schon als Teenager war ich von der Musik von Buddy Guy, B.B. King oder Jimmie Vaughan infiziert.“, sagt der Gitarrist und Sänger.
Seine aktuelle CD „I Go By Feel“ präsentiert den Mitvierziger als überzeugenden Sänger und Songwriter mit dem richtigen Gespür für dynamischen, zeitlosen Blues.
Der sympathische Westfale „überzeugt auf der Bühne mit sehr viel Ausstrahlung, hat ein gutes Gespür für die Stimmung im Publikum und weiß sie an den richtigen Stellen zum Überkochen zu bringen.“ schreibt das Nachrichtenportal Rheinpfalz.de.
Genau das richtige für eine gepflegte Faschingsparty in der Ölmühle.

Link: http://www.electricbluesallstars.com/info

Besetzung:
Kai Strauss – voc, guit
Mo Fuhrhop – keyb
Alex Lex - dr
Kevin DuVernay – b
Thomas Feldmann – sax,harp

Begünstigte sind Schwerbehinderte, Sozialhilfeempfänger und Arbeitslose. Entsprechender Nachweis ist auf Nachfrage an der Abendkasse vorzulegen.
Junge Leute Preis bis einschl. 27 Jahre.


Ticketpreise ab 22,10 € und Ermäßigungen

Tickets selbst ausdruckenTicketversand per Post





Kontaktdaten des Veranstalters: Jazz-Initiative Langen e.V., Schulgäßchen 7, 63225 Langen, Deutschland
Die besten Geschenkideen!