Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Top-Event Tickets    

Alle Events anzeigen
Bild: Julian Dawson
 
 

Tickets - Karten Julian Dawson

Julian Dawson ist Sänger, Songwriter, Gitarrist, Mundharmonikaspieler und Autor. Meist als Solokünstler steht er auf Bühnen insbesondere in Großbritannien und Deutschland, aber auch in den USA. Sein Musikstil bewegt sich zwischen Pop, Folk, Blues und Country und begeistert Fans nun schon seit über 30 Jahren. Wenn er diese auf seinen Konzerten mit dem Satz "Ich sehe nicht ein, warum die Leute nicht tanzen sollten, bloß weil hier ein zwei Meter großer Glatzkopf allein mit Gitarre auf der Bühne steht“ auffordert zu tanzen, lassen sie sich nicht lange bitten.

Der sympathische Mann aus Somerset in England gilt für viele als Geheimtipp, denn obwohl er seit vielen Jahren schon in der Musikbranche tätig ist, kam es nie zu dem großen Durchbruch von Julian Dawson. Den bodenständigen Vollblutmusiker stört das überhaupt nicht, er hat trotzdem gut 20 eigene Alben produziert und zusammen mit Künstlern gearbeitet, von denen er selbst als Jugendlicher die Platten im Schrank stehen hatte. Und genau diese nicht am Kommerz orientierte Geradlinigkeit lieben seine Fans an ihm.

Seine Einstellung macht es Julian Dawson möglich, Konzerte mit einer besonderen Atmosphäre zu geben. Fast familiär wirkt es, wenn er mit seinem Publikum scherzt, Songwünsche erfüllt und einfach jeden Abend alles gibt, um seinen Zuhören, aber vor allem auch sich selbst, einen schönen Abend zu bescheren.


Datum Event Ort
Bild: Julian Dawson - Living good Julian Dawson - Living good
Pavillon

Hannover

Die besten Geschenkideen!