Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Informationen zur Veranstaltung    

Alle Events anzeigen

Tickets - Karten Jetzt ich deutsch - Gastspiel imKuLe Theater Berlin

Clementina Culzoni, Madina Frey und Gitti Rüsing


KuLe Theater
Auguststraße 10, 10117 Berlin

Das Musical über Flucht, Freundschaft und Frieden hatte im September Nürnberg Premiere. Joy, Michaela und Valentina sind drei Frauen die das Schicksal zusammenführt. Das Musical erzählt eine Geschichte mit realem Hintergrund, die unsere heutige Zeit widerspiegelt und bewegt. Vorurteile, Skepsis, Misstrauen und dann mit Neugierde und Lebensfreude erkennen, dass Freundschaft und Miteinander der Weg des Friedens ist.

Drei Frauen, wie sie unterschiedlicher nicht sein können: Sudan-Argentinien-Deutschland mit all den Konflikten und Problemen, die so eine Freundschaft mit sich bringt. Das Musical zeigt, wie wenig es braucht, um große Kunst zu schaffen.

Clementina Culzoni bringt Argentinisches Temperament auf die Bühne, Madina Frey, die als orientalische Whitney Huston bezeichnet werden könne und Gitti Rüsing, die mühelos mit allen stimmlichen Stilen jongliert. Diese Zutaten lassen gespannt sein.

Ermäßigung gelten für:
Schüler, Studenten, BFDler, FSJler, Rentner sowie Schwerbeschädigte ab 40%.
Begleitpersonen für Schwerbeschädigte mit "B" im Ausweis sind frei.
- Bitte halten Sie den Nachweis (Schülerausweis, Schwerbeschädigtenausweis) bei der Einlaskontrolle bereit! Danke -


Ticketpreise ab 12,00 € und Ermäßigungen

Tickets selbst ausdrucken





Kontaktdaten des Veranstalters: Musical-Netzwerk Nürnberg e.V., Theresienstr. 32, 90762 Fürth, Deutschland
Die besten Geschenkideen!