Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Top-Event Tickets    

Alle Events anzeigen
Bild: Jeru The Damaja & The Beatnuts
 
 

Tickets - Karten Jeru The Damaja & The Beatnuts

Der Hip-Hop hat sich in den letzten Jahrzehnten immer wieder gewandelt. Trotzdem steht fest, dass niemand den Oldschool-Sound in Vergessenheit geraten lassen möchte. Gut, dass es Musiker wie Jeru the Damaja oder die Beatnuts gibt. Auf der Bühne zelebrieren die Emcees den Sound der 90er und mischen ihn mit dem besten, was der heutige Hip-Hop zu bieten hat.

Die Beatnuts, das sind JuJu aka Jerry Tineo und Psycho Les aka Lester Fernandez. Die Latino-Rapgruppe aus Queens/NY ist seit 1993 in der Szene angekommen. Ins Hip-Hop-Game kamen sie durch Afrika von den Jungle Brothers und seitdem sind sie ein fester Bestandteil des amerikanischen Hip-Hops. Jeru the Damaja wurde als Mitglied der Gangstarr Foundation bekannt. Doch spätestens mit seiner Single „Come Clean“ hat der Rapper unter Beweis gestellt, dass er auch Solo ein Ausnahmekünstler ist. Seine Tracks gehören mittlerweile zu den DJ Premier Klassikern. Die Zusammenarbeit von Jeru the Damaja und den Beatnuts verspricht ein weiterer Meilenstein des Hip-Hops zu werden. Zusammen feilen sie weiter am Sound der vergangenen Jahrzehnte, ohne der Goldenen Ära nachzutrauern. Vielmehr entwickeln sie durch den Blick in den Rückspiegel einen neuen, ganz eigenen Sound.

Diese Künstlervereinigung ist ein Muss für alle Freunde des gepflegten Hip-Hops. Mit ausgefeilten Lyrics und lässigen Beats bringen die Jungs ein Stück East-Coast-Sound nach Europa. Diese Künstler sollte man auf keinen Fall verpassen!


Derzeit keine Tickets im Verkauf.
Die besten Geschenkideen!