Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Top-Event Tickets    

Alle Events anzeigen
Bild: Jens Sörensen ist Frank Sinatra
Foto: Jens Sörensen
 
 

Tickets - Karten Jens Sörensen ist Frank Sinatra

Jens Sörensen

Der Oldenburger Jens Sörensen lässt als einer der besten Frank-Sinatra-Interpreten den legendären Entertainer wieder aufleben. Er präsentiert eine musikalisch-biographische Zeitreise durch das bewegte Leben und die einmalige Musik des größten Entertainers des vergangenen Jahrhunderts: Frank Sinatra, der vor 100 Jahren, am 12. Dezember 1915, Jahre das Licht der Welt erblickte.

Verblüffend echt lässt Jens Sörensen die Sinatra-Welthits erklingen und plaudert ebenso amüsant wie informativ als „Frankyboy“ aus seinem Leben. Musikalisch begleitet von seiner Bigband, dem Blue Eyes Orchestra. Jens Sörensen führt das begeisterte Publikum von Station zu Station der unvergleichlichen Karriere dieses Sängers mit der unverwechselbaren Stimme. Die „Sinatra Story“ schafft die wunderbare Illusion eines Konzerterlebnisses, wie es ebenso gut in Las Vegas stattfinden könnte.

Das Talent zu Gesang und Entertainment wurde Jens Sörensen schon in die Wiege gelegt und durch langjährige Arbeit als „Frontman“ einer professionellen Band, sowie bei Produktionen im Oldenburger Staatstheater, stets weiter ausgeprägt. Jens Sörensen gibt in Aussehen, Stimme und Auftreten die perfekte Darstellung von Frank Sinatra. Er schnippt lässig – "Come fly with me" – mit den Fingern. Swingt – "The Lady is a tramp" – über die Bühne. Flirtet wie einst "Old blue eyes" aus ebenso blauen Augen mit den Damen im Publikum – "I get a kick out of you“. Er schüttet singend, mit einem Glas Jack Daniels in der Hand, zu wehmütigen Piano- und Saxophonklängen sein Herz aus – "Fly me to the moon". Und natürlich bilden Hits wie „New York, New York“ und „My Way“ die Höhepunkte des Abends.


Derzeit keine Tickets im Verkauf.
Die besten Geschenkideen!