Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Top-Event Tickets    

Alle Events anzeigen
Bild: Jens Neutag
 
 

Tickets - Karten Jens Neutag

Jens Neutag verbindet ein sicheres Gespür für Sinn und Irrsinn unserer Tagespolitik mit bissigen Kommentaren und intelligentem Humor. Mit dieser Nische hat er sich als einer der wenigen Kabarettisten seines Jahrgangs bundesweit einen Namen gemacht. Mit Vitalität und rhetorischem Schnellfeuer entlarvt Jens Neutag Doppelmoral und Konsensdebatten im aktuellen politischen Geschehen.

1994 beginnt Jens Neutag seine Karriere als Kabarettist. Nach einem kurzen Intermezzo als Schauspieler zu Beginn des neuen Jahrtausends zieht es Neutag wieder auf die Kabarettbühne zurück. Hier überzeugt der feinsinnige Wortakrobat mit großem Feingefühl, Wortgewandtheit und viel Scharfsinn. Nichts und niemand bleibt von ihm verschont. Doch Jens Neutag ist nicht nur auf der Bühne, sondern auch dahinter aktiv. Als Autor schreibt Neutag Kolumnen, Theaterstücke und Programme für andere, namhafte Kabarettisten wie Sabine Wiegand und Thomas Freitag. In über zwei Jahrzehnten Bühnenpräsenz hat Jens Neutag immer wieder sein Talent, politische und gesellschaftliche Entwicklungen kabarettistisch und satirisch unter die Lupe zu nehmen, unter Beweis gestellt. Kein Wunder also, dass Neutag noch immer zu den Besten seiner Riege gezählt wird.

Erleben Sie dieses Ausnahmetalent live. Hier ist beste Unterhaltung gepaart mit schlauen Gedanken zum tagespolitischen Geschehen garantiert.


Datum Event Ort
Bild: Jens Neutag - "Das Deutschland-Syndrom" Jens Neutag - "Das Deutschland-Syndrom"
nuernberger burgtheater e.V.

Nürnberg

Bild: Jens Neutag - Das Deutschland-Syndrom Jens Neutag - Das Deutschland-Syndrom
Jens Neutrag
Jens Neutag

Schweinfurt

Bild: Jens Neutag, "Das Deutschlandsyndrom" - Präzise Beobachtungen und unausgesprochene Wahrheiten Jens Neutag, "Das Deutschlandsyndrom" - Präzise Beobachtungen und unausgesprochene Wahrheiten
Jens Neutag
KULTiC e.V.

Crailsheim

Die besten Geschenkideen!