Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Informationen zur Veranstaltung    

Alle Events anzeigen

Tickets - Karten JENNIFER ROSTOCK - genau in diesem ton. tour 2017


Thüringenhalle Erfurt
Werner-Seelenbinder-Straße 2, 99096 Erfurt

Jennifer Rostock zählt ohne Zweifel zu den schillerndsten und verrücktesten Bands der Bundesrepublik. Die erfolgreiche Rockband aus dem hohen Norden sorgt bei ihren Konzerten für ausverkaufte Hallen, durchgeschwitzte Shirts und Partystimmung. Wenn man die Energie dieser Band live und hautnah erlebt, weiß man, dass die Rockmusik in Deutschland noch lebt.

Seit 2007 ist die Band unter dem Namen Jennifer Rostock unterwegs. Allerdings lernten sich Frontfrau Jennifer Weist und Keyboarder Johannes Walter schon viel früher kennen. Nachdem beide nach Berlin gezogen waren und dort drei weitere Musiker in ihre Band einluden, wurde Jennifer Rostock ins Leben gerufen. Seitdem ging es für die ambitionierter Musiker steil nach oben. Mehrere Alben, die allesamt in den deutschen Charts gelistet wurden, zahlreiche Auszeichnungen und eine ausverkaufte Tour nach der anderen folgten. Der Erfolg der Band kommt nicht von ungefähr, denn mit einer spannenden Mischung aus anspruchsvollen, manchmal provokativen Texten, perfekt arrangierten Songs und einer Bühnenpräsenz die ihresgleichen sucht, überzeugt Jennifer Rostock Fans und Kritiker immer wieder.

Es ist nicht leicht, Jennifer Rostock einem einzelnen Genre zuzuordnen. Stilsicher bricht die Band mit alten Genregrenzen und sorgt so immer wieder für Überraschungen. Sie müssen Jennifer Rostock einfach live erleben und gemeinsam mit der Band springen, schreien, tanzen, singen und abfeiern!



Ticketpreise ab 37,30 €

Ticketversand per Post





Kontaktdaten des Veranstalters: Konzertagentur Appel & Rompf GmbH Co. KG, Heckerstieg 3, 99085 Erfurt, Deutschland
Die besten Geschenkideen!