Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Top-Event Tickets    

Alle Events anzeigen
Bild: Jan Seghers
Foto: Susanne Schleyer
 
 

Tickets - Karten Jan Seghers

Gänsehaut, das haben die Krimis von Jan Seghers alias Matthias Altenburg zur Folge. Zu Recht bezeichnen ihn die Kritiker als den deutschen Mankell. Bekannt wurde Jan Seghers mit seiner Bücherreihe rund um die Ermittlungen von Kommissar Marthaler. Seine hervorragenden Geschichten sind gnadenlos spannend und machen es den Lesern schwer, seine Bücher wieder aus der Hand zu legen.

Für sein besonderes schriftstellerisches Talent wurde der Autor bereits mit dem Offenbacher Literaturpreis sowie weiteren Auszeichnungen geehrt. Herausstechen tut Jan Seghers vor allem auch durch seine außergewöhnlichen Lesungen. Denn diese können auch mal in der Kantine des Neuen Polizeipräsidiums in Frankfurt stattfinden. Das Ziel Jan Seghers ist es, den Zuhörern ein wahres Krimierlebnis zu bieten, das unter die Haut geht. Seine gnadenlos spannenden Geschichten entführen das Publikum bereits nach den ersten Sätzen in eine nervenzerreißende Atmosphäre.

Überzeugendere Krimis als die von Jan Seghers gibt es nur wenige in Deutschland. Er fesselt die Leute durch ein gelungenes Zusammenspiel von verschiedenen Erzählungen, die er schließlich am Ende der Geschichte kunstvoll zusammenlaufen lässt. Die dramaturgisch hervorragenden Erzählungen versetzen den Leser in ein Frankfurt, das durch eine präzise Recherche zum Leben erwacht.


Datum Event Ort
Bild: Jan Seghers mit Atilla Korap & Adrian Wille: Was aber ist Liebe - Matinee Jan Seghers mit Atilla Korap & Adrian Wille: Was aber ist Liebe - Matinee
Eine Lesung mit Musik

Frankfurt/Nordend

Die besten Geschenkideen!