Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Top-Event Tickets    

Alle Events anzeigen
Bild: James Morrison
 
 

Tickets - Karten James Morrison

Der charismatische Soul-Wunderknabe James Morrison begeistert die Zuhörer mit seiner wamkehligen Stimme und berührenden Texten.

Dem Brit Award-Preisträger James Morrison gelang der Durchbruch 2006 mit seinem Debütalbum „Undiscovered“, welches in der UK 5-fach mit Platin ausgezeichnet wurde und ihn zum Best-Selling-Artist des Jahres machte. Der Titel ist treffend gewählt, da Morrison zu dem Zeitpunkt in der Musikbranche ein noch unbeschriebenes Blatt war. Dafür machte es sich der gefühlvolle Soulsänger und Songwriter dann aber auch direkt an der Spitze der britischen Charts bequem. Sein umjubeltes drittes Studioalbum „The Awakening“, auf dem er sich eindringlich und persönlich emotionalen Themen wie Verlust und Hoffnung widmet, landete in den britischen Charts ebenfalls auf Platz 1. Über 4 Millionen verkaufte Alben, ausverkaufte Welttourneen und gemeinsame Auftritte mit Musiklegenden wie Bruce Springsteen und Tom Jones beschreiben den kometenhaften Aufstieg dieses Ausnahmekünstlers.

Freuen Sie sich auf eine großartige Liveshow dieses talentierten Songschmiedes und begnadeten Sängers. James Morrison ist eine Wohltat für die Ohren und für die Seele.


Derzeit keine Tickets im Verkauf.
Die besten Geschenkideen!