Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Informationen zur Veranstaltung    

Alle Events anzeigen

Tickets - Karten James Armstrong

James Armstrong


Berggasthof Waldhaus
Schweigmatt 11, 79650 Schopfheim

James Armstrongs Talent kommt nicht von ungefähr: seine Mutter war eine Bluessängerin und sein Vater ein Jazz-Gitarrist. James gründete seine erste Band als er die 7. Klasse besuchte. Der Produzent Bruce Bromberg entdeckte ihn Anfang der Neunziger in Los Angeles, angetan von James´Sound, der im traditionellen Blues verwurzelt war, aber eine eigene und moderne Dynamik hatte.



Ticketpreise ab 17,70 €

Tickets selbst ausdruckenTicketversand per Post





Kontaktdaten des Veranstalters: Jazz und Blues Südbaden e.V., Schweigmatt 11, 79650 Schopfheim, Deutschland
Die besten Geschenkideen!