Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Top-Event Tickets    

Alle Events anzeigen
Bild: Jain
 
 

Tickets - Karten Jain

Jain ist die junge französische Popsängerin mit dem schwarzen Kleidchen mit weißem Kragen und weißen Sneakers, umgeben von Synthesizer, Looper, MPCs und Gitarre. Dass sie Kontraste liebt, ist vor allem auch in ihrer Musik deutlich zu erkennen. Ihr Song „Come“ auf ihrer ersten EP „Hope“ verschaffte der Künstlerin den Einstieg in die französischen Charts – im Februar 2016 auf Platz 1 – und entwickelte sich bald darauf zum Internethit.

Geboren in Frankreich, aufgewachsen in Dubai und im Kongo, gereist in den mittleren Osten und nach Afrika. Diese Weltgewandtheit mit all ihren kulturellen Einflüssen ist zu spüren in der gefühlvollen Musik von Jain. Mit Gitarre, Loop Station und ihrer Stimme gelingt es ihr, afrikanisch angehauchte Lyriks mit elektronischen Sounds des modernen Europas und osteuropäischen Gitarren-Grooves zu vereinen und ihren ganz eigenen Stil zu gestalten. Neben „Come“ wurde auch „Makeba“ ein Singlehit. Beide Songs sind auf ihrem ersten Album „Zanaka“ zu hören, das 2015 veröffentlich wurde und mit einer Goldenen Schallplatte ausgezeichnet wurde.

Heute tourt die Sängerin mit ihrem Indie-Pop durch ganz Europa und begeistert immer mehr Menschen auf ihren Live-Konzerten. Auch in Deutschlands macht sie Halt, also sichert euch gleich heute noch Tickets für Jain!


Derzeit keine Tickets im Verkauf.
Die besten Geschenkideen!