Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Top-Event Tickets    

Alle Events anzeigen
Bild: Jack Savoretti
 
 

Tickets - Karten Jack Savoretti

Der Italo-Brite mit den Rehaugen, Jack Savoretti bringt mit seiner rauchigen Stimme und weichen, verschmusten Songs, wie „Soldiers Eyes“ aus dem Album „Between The Minds“, die Herzen seiner Fans zum dahinschmelzen.

Drei Alben hat der Sänger bereits herausgebracht. Jedes dieser Alben ist so einzigartig wie er selbst, reinste Perlen der Musik. Die Texte sind Melancholie pur. Sie handeln von der Liebe und wie man die Herausforderungen des täglichen Lebens erfolgreich bewältigt. Sein Debütalbum „ Between The Minds“ erschien 2007 und überzeugte Fans und Kritiker gleichermaßen mit einer soulgetränkten und außergewöhnlichen Stimme. Dass Jack Savoretti schon in seiner Kindheit Dichter und Musiker werden wollte, schlägt sich auch in seinen Songs wider. Vor allem die 2011 und 2015 erschienenen Alben „Before The Storm“ und „Written in Scars“ zeigen den musikalischen Einfluss seiner Familie. Auch die Vielseitigkeit des Musiker kommt in den Alben zum Ausdruck: die Songs, die von träumerischen Pianoklängen über Akustikgitarren-Sounds bis hin zu fetzigen Percussion-Beats und hinreißenden Midtempo-Nummern führen, sind allesamt großartige musikalische Werke.

Jack Savoretti drückt in der Musik aus, was sich in seinem Kopf abspielt. In der Folge entsteht Musik, die besser und persönlicher nicht sein kann. Erleben Sie den Ausnahmekünstler live bei einem seiner Konzerte!


Datum Event Ort
Bild: Jack Savoretti - Sleep No More – Tour 2017 Jack Savoretti - Sleep No More – Tour 2017
Colos-Saal

Aschaffenburg

Bild: Jack Savoretti - "Sleep No More - Tour 2017" Jack Savoretti - "Sleep No More - Tour 2017"
Jack Savoretti
"Sleep No More - Tour 2017"

Leipzig

Die besten Geschenkideen!