Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Informationen zur Veranstaltung    

Alle Events anzeigen

Tickets - Karten Inferno


Reservix SaalplanbuchungKUBIZ
Jahnstraße 1, 82008 Unterhaching

Thriller, USA / Japan / Türkei 2016
Länge: 122 Min., FSK: ab 12 J.

mit Tom Hanks, Felicity Jones, Irrfan Khan, Omar Sy u.a.

INFERNO setzt die Leinwandabenteuer des Harvard Symbologen fort: Nachdem Robert Langdon in einem italienischen Krankenhaus mit Amnesie erwacht ist, tut er sich mit der jungen Ärztin Sienna Brooks zusammen, weil er hofft, dass sie ihm dabei helfen kann, seine Erinnerung wieder zurück zu erlangen. Außerdem müssen sie einen Wahnsinnigen davon abhalten, eine globale Seuche zu verbreiten, die mit Dantes "Inferno" zusammenhängt.

In der Verfilmung des jüngsten Bestsellers aus der Robert-Langdon-Reihe von Dan Brown spielt Oscar®-Preisträger Tom Hanks erneut die Hauptrolle des smarten Kryptologie-Professors und agiert in einem internationalen Ensemble, darunter Felicity Jones („Die Entdeckung der Unendlichkeit“), Irrfan Khan („Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger“), Omar Sy („Ziemlich beste Freunde“), Ben Foster („Todeszug nach Yuma“) und Sidse Babett Knudsen.

Ermäßigung
erhalten Kinder, Schüler, Studenten, Auszubildende, BFD, Bayer. Ehrenamtskarte, LandkreisPass, Arbeitslose, Rentner, Senioren (ab 65 J.) und Schwerbehinderte. Die Ermäßigung gilt nur, wenn die Zugehörigkeit zu einer der genannten Gruppen nachgewiesen werden kann.

Ermäßigungsstufen sind nur im KUBIZ und in der Gemeindebücherei Unterhaching erhältlich.


Ticketpreise ab 6,00 €

Tickets selbst ausdruckenTicketversand per Post





Kontaktdaten des Veranstalters: Kulturamt im KUBIZ Unterhaching, Jahnstr. 1, 82008 Unterhaching, Deutschland
Die besten Geschenkideen!