Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Informationen zur Veranstaltung    

Alle Events anzeigen

Tickets - Karten Ines Martinez, Jutta Habicht, Anna Bolk und Sabine Urig

Voluminös 1


Reservix SaalplanbuchungTheaterhaus
Siemensstr. 11, 70469 Stuttgart

Ines Martinez steht für Musik-Kabarett vom Feinsten. Denn mit so viel Feingefühl und Charme wie sie, schafft es wohl sonst keine(r), von Geburtshilfe und Schwangerschaftsyoga zu berichten. Das ist Comedy, wie sie schon lange vermisst wurde.

Die gebürtige Frankfurterin verbindet in ihren Programmen Musik und Kabarett. Nach einem abgeschlossenen Studium in Musik, Deutsch und Theaterpädagogik fällt ihr das allem Anschein nach sehr leicht. Immer wieder garniert sie ihre Pointen mit Gesangseinlagen. Musik und gesprochenes Wort gehen hier Hand in Hand, ähnlich wie bei Helge Schneider oder Rainald Grebe. Und was hat dieses Multi-Talent denn nun zu berichten? Ines Martinez, geborene Füldner, spricht über das Muttersein und den alltäglichen Spagat zwischen Business-Frau und Fulltime-Mama. „Früher brauchte ich ewig, um mich für den Job zurecht zu machen, heute kotzt mir mein Kind in den Ausschnitt – fertig!“

Ines Martinez ist ein besonderer Hingucker der deutschen Kabarett-Szene. Diese Power-Frau sollte man auf keinen Fall verpassen. Erleben Sie Martinez live – es lohnt sich!

Rollstuhlplätze sind nur über das Theaterhaus Stuttgart buchbar.

Ermäßigte Karten gibt es für bestimmte Veranstaltungen (siehe Programm) gegen Vorlage eines gültigen Ausweises für: Schüler, Studenten, Azubis, Menschen mit Behinderung und Arbeitslose.

Bitte beachten Sie, dass nicht für jede Veranstaltung Ermäßigungen möglich sind.

Im Theaterhaus ist kein Umtausch von Normalpreiskarten in ermäßigte Karten möglich!


Ticketpreise ab 25,30 € und Ermäßigungen

Ticketversand per Post





Kontaktdaten des Veranstalters: Theaterhaus Stuttgart e.V., Siemensstraße 11, 70469 Stuttgart, Deutschland
Die besten Geschenkideen!