Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Informationen zur Veranstaltung    

Alle Events anzeigen

Tickets - Karten Im Winter singen Weihnachtswichtel

Matthias Meyer-Göllner


Heilig-Geist-Saal
Hans-Sachs-Platz 2, 90403 Nürnberg

Wärmende Lieder für Glitzerfreunde - Matthias ist auf der Suche nach den singenden Weihnachtswichteln. Dabei begegnet er dem Nikolaus, dem Piratenweihnachtsmann, Seeleuten und sogar den Weihnachtsbären. Von jedem bekommt er ein Lied. Mit einigen macht er sogar Musik. Ob er mit der Unterstützung der Kinder die Weihnachtswichtel findet? Es gibt viele lustige Lieder zum Mitsingen, Tanzen und Mitmachen.
Ab 3 Jahren

Ermäßigungen für Nbg.Pass und Wbg-Gutschein nur in der Kulturinformation, Königstr. 93, 90402 Nürnberg erhältlich.
Gruppenkarte für 5 Personen für 27,-€. Bei der Gruppenkarte bitte beachten:
Bitte die Anzahl der Personen eingeben. Die eingegebene Zahl muss durch 5 teilbar sein.
Achtung: Für die Veranstaltungen mit dem Christkind gibt es keine Gruppenkarte!


Ticketpreise ab 6,50 € und Ermäßigungen

Tickets selbst ausdrucken





Kontaktdaten des Veranstalters: Stadt Nürnberg KunstKulturQuartier, Königstr. 93, 90402 Nürnberg, Deutschland
Die besten Geschenkideen!