Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Informationen zur Veranstaltung    

Alle Events anzeigen

Tickets - Karten Herrenberg Bigband - mit Gästen

Herrenberg Bigband, Volker Mall, Veronika Dressler-Rüdenauer, Alain Saraf


Mauerwerk
Hindenburgstraße 22, 71083 Herrenberg

Die Herrenberg Bigband spielt, unter der Leitung von Volker Mall, im Mauerwerk in Herrenberg.

Zu hören sein wird ein Programm mit Swing, Funk- und Rockjazz, dabei viele Hits aus dem Repertoire, Kompositionen von Glenn Miller, Miles Davis, Count Basie, Dizzie Gillespie, Oscar Hammerstein, Neal Hefti in Original-Arrangements von Sammy Nestico, Jerry Nowak, Roger Holmes, Dave Barduhn und anderen.

Zu Gast ist die Sängerin Veronica Dressler-Rüdenauer aus Herrenberg und der Gitarrist Alain Saraf aus Haslach...

1978 als Andreae-Bigband gegründet und mit bisher insgesamt über 150 Auftritten/Konzerten ist die Herrenberg Bigband die am längsten bestehende Bigband in der Region.
Zu hören war sie bei unzähligen Festen und Konzerten, wie z.B. Stadtfesten, Benefizkonzerten, Wettbewerben, in Sendungen von SWR 2, bei Veranstaltungen der Stadt Herrenberg, der IHK, beim 48er, dem Alpirsbacher Blasmusikfestival…
Regelmäßig spielt sie inzwischen bei den Sommerfarben, bei den Herrenberger Naturfreunden und in der Dorfgemeinschaft Tennental.

Keine Ermäßigungen.


Ticketpreise ab 10,00 €

Tickets selbst ausdrucken





Kontaktdaten des Veranstalters: Mauerwerk GmbH, Hindenburgstr. 22, 71083 Herrenberg, Deutschland
Ben Becker - ICH, JUDAS - Einer unter euch wird mich verraten - Tickets jetzt hier bestellen - Karten online bestellen bei Reservix - Dein Ticketportal