Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Informationen zur Veranstaltung    

Alle Events anzeigen

Tickets - Karten Herr Eichhorn und der erste Schnee - Nach dem Bilderbuch von Sebastian Meschenmoser

meinhardt&krauss, Stuttgart


FITZ! Zentrum für Figurentheater
Eberhardstr. 61, 70173 Stuttgart

Wer kennt es nicht das Warten auf den ersten Schnee im Winter? „Der Winter ist wunderschön“, hat der Bock Herrn Eichhorn erzählt. „Es fallen Schneeflocken aus dem Himmel und alles wird weiß“. Deshalb beschließt Herr Eichhorn in diesem Jahr auf die erste Schneeflocke zu warten. Kein leichtes Unterfangen für ein Eichhörnchen, das es gewöhnt ist Winterschlaf zu halten. Jeden Winter hat Herr Eichhorn bisher verschlafen, doch dieses mal muss er wach bleiben, um die erste Schneeflocke ja nicht zu verpassen. „Aber der Winter lässt sich Zeit…“ Herr Eichhorn ist gezwungen den Winterschlaf zu besiegen. Gemeinsam mit Igel und Bär begibt er sich auf eine abenteuerliche Suche nach der ersten Schneeflocke.

BITTE BEACHTEN SIE IM SINNE IHRER KINDER DIE ALTERSANGABEN!
Zu kleine Kinder haben auch mit bezahlten Karten keinen Anspruch auf Eintritt.

Ermäßigungen gelten für SchülerInnen, StudentInnen, Azubis und Arbeitslose gegen Vorlage eines gültigen Ausweises. Behinderte Besucher mit Ausweis erhalten ermäßigten Eintritt. Behinderte Besucher erhalten für eine Begleitperson freien Eintritt zu den Vorstellungen an der Abendkasse, sofern in dem Behindertenausweis die Begleitregelung "B" eingetragen ist. Daher bitte Ausweis mitbringen. Ebenfalls ermäßigten Eintritt erhalten die Mitglieder des Figurentheater Stuttgart e.V. Der Vereinsausweis ist beim Einlass unaufgefordert vorzuweisen.

Inhaber einer Bonuscard zahlen im Abendprogramm 5,-, im Vorabendprogramm 4,- und im Kinderprogramm 3,- pro Karte. Die Karten sind nicht kontingentiert und nur über das FITZ buchbar. Inhaber einer Bonuscard zahlen im Abendprogramm 5,-, im Vorabendprogramm 4,- und im Kinderprogramm 3,- pro Karte. Die Karten sind nicht kontingentiert und nur über das FITZ buchbar. Das Internationale Figurentheaterfestival IMAGINALE ist von dieser Regelung ausgeschlossen. Inhaber der Bonuscard ehalten Karten zum ermäßigten Frühbucherpreis.

Ermäßigung für Gruppen ab zehn Personen sind nur über das FITZ zu buchen.

Bereits erworbene Karten können nicht zurückgenommen werden. Ein Kartenumtausch ist bis 1 Woche vor der Veranstaltung möglich.

Kein Einlass nach Beginn der Vorstellung.


Ticketpreise ab 6,50 € und Ermäßigungen

Tickets selbst ausdruckenTicketversand per Post





Kontaktdaten des Veranstalters: FITZ! Zentrum für Figurentheater, Eberhardstraße 61, 70173 Stuttgart, Deutschland
Die besten Geschenkideen!