Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Top-Event Tickets    

Alle Events anzeigen
Bild: Helene Fischer
Foto: Sandra Ludewig/Universal Music GmbH
 
 

Tickets - Karten Helene Fischer

Diese Frau raubt einem im wahrsten Sinne des Wortes den Atem: Helene Fischer ist das attraktive, sympathische und talentierte Aushängeschild des modernen deutschen Schlagers, das schon seit Jahren mit spektakulären Live-Shows und gefühlvollen Songs wie „Atemlos“ oder „ich will immer wieder …dieses Fieber spür´n“ ein Millionenpublikum begeistert.

Acht Echo-Auszeichnungen, sechs Goldene Hennen, ein Bambi und zuletzt der World Music Award als Best-selling German Artist - Helene kann schon jetzt auf eine herausragende Karriere zurückblicken. Und der Erfolg kommt sicherlich nicht von ungefähr. Mit ihrer ausdrucksstarken Stimme, ihrer schier unerschöpflichen Power und einer charismatischen Bühnenpräsenz bezaubert die Vollblut-Entertainerin einfach jeden. Der große Durchbruch gelang ihr bereits 2005 mit einem Auftritt beim Hochzeitsfest der Volksmusik im Ersten. Nur ein Jahr später erschien ihr Album „Von hier bis unendlich“, das in Deutschland mit 5-fach Gold und in Österreich sogar mit Platin ausgezeichnet wurde. Seitdem ist Helene Fischer aus dem Showbusiness nicht mehr wegzudenken, sei es als Moderatorin zahlreicher Fernsehformate oder als Star auf der Musikbühne.

Seien Sie unbedingt live dabei, wenn die unangefochtene „Queen of Schlager“ ihre größten Hits auf gewohnt charmante und glamouröse Art und Weise zum Besten gibt und dabei die Herzen ihrer Fans höher schlagen lässt. Erleben Sie die Faszination Helene Fischer!


Derzeit keine Tickets im Verkauf.
Die besten Geschenkideen!