Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Informationen zur Veranstaltung    

Alle Events anzeigen

Tickets - Karten Hastenraths Will Hastenraths Will packt aus

Christian Macharski


Gründungshaus
Eickener Strasse 88, 41061 Mönchengladbach

Hastenraths Will lädt zu einer irrwitzigen Reise rund um das Fest der Liebe ein. Der sympathische Landwirt und Ortsvorsteher erzählt herzerwärmende Geschichten, singt romantische Balladen und erklärt ganz nebenbei Weihnachtsbräuche, Geschenketricks und die Relativitätstheorie. In diesem Sinne: Frohes Fest!

Die Vorfreude auf die wunderschöne Weihnachtszeit wird leider allzu oft von Hektik und Alltagsstress getrübt. Zum Glück aber gibt es Hastenraths Will, den gefühlvollen Pionier der ländlichen Unterhaltungskunst. Der charismatische Ortsvorsteher und Landwirt lädt in seinem Liveprogramm zu einer irrwitzigen Reise rund um das Fest der Liebe ein.

Hastenraths Will erzählt herzerwärmende Geschichten, singt romantische Balladen und erklärt ganz nebenbei Weihnachtsbräuche, Geschenketricks und die Relativitätstheorie. Vor allem aber beantwortet er die wichtigste aller Weihnachtsfragen: „Wer nimmt Omma?“.

Freuen Sie sich auf einen Hastenraths Will in absoluter Hochform:
schräg, intelligent und urkomisch. In diesem Sinne: Frohes Fest!

Schüler, Studenten


Ticketpreise ab 17,50 € und Ermäßigungen

Tickets selbst ausdruckenTicketversand per Post





Kontaktdaten des Veranstalters: TIG Theater im Gründungshaus, Eickener Str. 88, 41061 Mönchengladbach, Deutschland
Die besten Geschenkideen!