Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Informationen zur Veranstaltung    

Alle Events anzeigen

Tickets - Karten Hast du Angst?, fragt die Maus

Die Complizen, Hannover


Kino Lumiére
Geismarlandstraße 19, 37083 Göttingen

Ein Theaterstück über die Angst und wie man sie überwindet (geeignet für 4-6 J.)

Dauer: 45 Minuten

Die Mäuse-Mama konnte der Katze gerade noch entwischen, doch sie hatte große Angst. Was ist Angst eigentlich, fragt sich die kleine Mina und schon klettert sie ganz alleine aus der Mausehöhle. Vielleicht weiß da draußen jemand, was Angst ist. Der Elefant hat keine Angst, dafür lässt er Mina die Rüsselrutsche runter sausen. Mit dem Stinktier und seinem Stinktiertanz rockt Mina den Saal und hat nicht die Bohne Angst. Doch dann trifft Mina ein Tier, das ihr Herz schneller klopfen lässt. Hat sie jetzt vielleicht Angst…..
Spielerisch geht es hier um ein allgegenwärtiges Gefühl: die Angst. Aber diesem Gefühl wird einiges entgegengesetzt mit Musik, Mitmachelementen und sehr viel Spaß.

Spiel: Ulrich Schulz

Die Complizen haben sich dem Theater für Kinder verschrieben. Ihre Produktionen sind immer kreativ, verständlich und humorvoll. Die musikalischen Einlagen sind dabei ein ebenso wichtiger Bestandteil, wie die liebevoll gestalteten Figuren und das Bühnenbild.

www.die-complizen.de



Ticketpreise ab 7,00 € und Ermäßigungen

Tickets selbst ausdruckenTicketversand per Post





Kontaktdaten des Veranstalters: Stadt Göttingen - Fachbereich Kultur, Hiroshimaplatz 1-4, 37083 Göttingen, Deutschland
Die besten Geschenkideen!