Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Informationen zur Veranstaltung    

Alle Events anzeigen

Tickets - Karten GUDE 2017 - Das große Sachsenhäusener Silvester - DJ E-Roll, Rock Pilatus, Live Sax, Live Percussions


Depot 1899 Frankfurt am Main
Textorstrasse 33, 60594 Frankfurt am Main

Auch dieses Jahr findet in der wohl schönsten Location Sachsenhausens die grösste Silvesterparty Dribbdebachs statt.

Mit DJ E-Roll konnten wir für dieses Jahr einen absoluten TOP DJ Frankfurts gewinnen Sachsenhausen zum KOCHEN zu bringen.
Seine Referenzliste ist riesig und beeindruckend. Auf vielen bedeutenden Events (Tag Heuer, Ferrari, Playboy) aber auch in den angesagtesten Clubs der Stadt steht er regelmässig hinter den Turntables und sorgt für beste Stimmung!

Von Disco Classics über House bis hin zu den aktuellen Chartbreakern hat er so ziemlich alles in seinem Repertoire was abgeht und wird dafür sorgen, dass die Stimmung bereits zum Jahreswechsel auf dem Siedepunkt ist.
Gehighlighted wird das Ganze von Savas Beyrak am Saxophon und Mark Colazo an den Percussions die mit Ihren Live Einlagen immer wieder die Stimmung anheizen!

Los geht es aber schon um 19 Uhr mit einem leckeren 3 Gang Auswahl-Menü; wer sich also jeglichen Stress ´dahaam´ ersparen möchte, der sichert sich eine Silvester-Kombikarte (67 Euro) und lässt sich zunächst kulinarisch und dann musikalisch verwöhnen!
Diese Karten sind limitiert und nur im DEPOT 1899 erhältlich.
Alle anderen sollten möglichst im Vorverkauf ein Partyticket (22 Euro) erwerben und ab 22 Uhr gut gelaunt im DEPOT 1899 aufschlagen!

Silvester im Depot 1899 - The Place To Be wenn es heisst: GUDE 2017!

Der Besuch der Veranstaltung ist erst ab 18 Jahren möglich.


Ticketpreise ab 25,00 €

Tickets selbst ausdruckenTicketversand per Post





Kontaktdaten des Veranstalters: Uli Schlepper, Tirolerstraße 47, 60596 Frankfurt, Deutschland
Die besten Geschenkideen!