Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Top-Event Tickets    

Alle Events anzeigen
Bild: Gleis 8
 
 

Tickets - Karten Gleis 8

Vielen wird die prägnante Stimme der Gleis 8-Frontfrau sicherlich bekannt vorkommen. Über 20 Jahre lang war AnNa R. als Sängerin von Rosenstolz bekannt und hatte zusammen mit ihrem Kollegen Peter Plate bahnbrechende Erfolge! Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung schloss sie sich mit dem Saxophonisten Lorenz Allacher zusammen, der zuvor bereits diverse Rosenstolz Konzerte begleitet hatte. Abgerundet wurde die Gruppe durch den Hamburger Produzenten Timo Dorsch und den Schlagzeuger Manne Uhlig.

Mit ihrem ersten Album „Bleibt das immer so“ konnte die Band bereits hervorragende Erfolge verbuchen, denn kurz nach der Veröffentlichung 2013 stieg nicht nur das Album, sondern auch die Single „Wer ich bin“ sofort in die deutschen Charts ein. Auch in anderen deutschsprachigen Ländern konnte sich das Album für einige Wochen in den Charts halten.

Gleis 8 präsentiert einen genial erfrischenden Musik-Mix aus Rock-Pop-Klängen kombiniert mit so außergewöhnlichen Instrumenten wie Xylophon und paraguayischer Harfe. Erleben Sie Gleis 8 auf ihrer Tour und sichern Sie sich am besten jetzt schon ihre Tickets!


Derzeit keine Tickets im Verkauf.
Die besten Geschenkideen!