Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Informationen zur Veranstaltung    

Alle Events anzeigen

Tickets - Karten Georg auf Lieder Parkbühne Fürstenwalde

Georg auf Lieder


Parkbühne Fürstenwalde
Dr.-Wilhelm-Külz-Straße 10, 15517 Fürstenwalde

Von Straßenmusik am Alexanderplatz zum Plattenvertrag

Liebeserklärung an Brandenburg

Er schreibt auf Deutsch, nicht nur weil sein „Englisch dafür einfach zu schlecht“ sei, sondern, weil er aus Deutschland komme, er spreche Deutsch, er denke auf Deutsch, also wolle er auch auf Deutsch singen. Auf seinem neuen Album „Mano Grande“ findet sich auch eine Liebeserklärung. In seinem Song „Brandenburg“ singt Georg auf Lieder ein Loblied auf das Bundesland, das ihm hilft, wenn er einen freien Kopf braucht und von Berlin und seiner Hektik mal genug hat. „Ich will hier raus, raus aus der großen Stadt, raus nach Brandenburg“, endlich mal keine „Bio-Cafés“ und immer „nette Menschen“, die auch „wochentags mal aus dem Bett kommen“, singt er da.



Ticketpreise ab 19,50 €

Tickets selbst ausdruckenTicketversand per Post





Kontaktdaten des Veranstalters: allegroevent, Reinheimer Str. 18 b, 15517 Fürstenwalde/Spree, Deutschland
Die besten Geschenkideen!