Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Top-Event Tickets    

Alle Events anzeigen
Bild: Gabby Young & Other Animals
 
 

Tickets - Karten Gabby Young & Other Animals

Exzentrisch, bunt und wild. So lässt sich ein Konzert von Gabby Young & Other Animals am ehesten beschreiben. Doch das Erfolgsrezept der acht-köpfigen Band aus Großbritannien besteht nicht in erster Linie daraus, Aufsehen zu erregen. Es ist ihr unverwechselbarer Musikstil, der Folk, Rock, Gypsy und Jazz miteinander vereint und jedem Song eine einzigartige Note verleiht.

Frontfrau Gabby sieht man ihr Faible für das Außergewöhnliche auf den ersten Blick an. Die knallroten Haare, enge Vintage-Korsagen und bunte Rüschenröckchen sind ihr Markenzeichen. Besonders ist jedoch auch ihre ausgebildete, oktavenreiche Stimme. Schon im Alter von 12 Jahren wurde die Sängerin an der National Youth Opera als jüngstes Mitglied aufgenommen. Doch wegen ihrer Liebe zur Musik von Jeff Buckley entschied sie sich gegen eine Karriere als Opernsängerin und sammelte Erfahrungen in verschiedenen Bands. Seit 2007 ist sie mit den „Other Animals“ unterwegs, einem Haufen verrückter Multiinstrumentalisten, die auf der Bühne gerne mal Trompete, Banjo oder Klarinette miteinander tauschen.

Gabby Young & Other Animals sind bei ihren Touren schon um die ganze Welt gereist und haben dabei die unterschiedlichsten Kulturen und Menschen kennengelernt. Der Einfluss dieser Erfahrungen spiegelt sich auch in ihrer Musik und ihren Performances wieder. Sie lassen sich immer wieder etwas Neues einfallen, sodass man nie genau weiß, was als nächstes kommt.


Datum Event Ort
Bild: Gabby Young & Other Animals - "Gabby’s Wide Awake Winter Nights“ Gabby Young & Other Animals - "Gabby’s Wide Awake Winter Nights“
Colos-Saal

Aschaffenburg

Die besten Geschenkideen!