Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Informationen zur Veranstaltung    

Alle Events anzeigen

Tickets - Karten Frowin - Einpacken, Frau Merkel!

Frowin


Reservix SaalplanbuchungVorderhaus
Habsburgerstr. 9, 79104 Freiburg im Breisgau

Der Kanzlerchauffeur packt aus
Kabarett

Er ist der Chauffeur der mächtigsten Frau der Welt und damit sitzt Frowin ganz weit vorn, wenn es um Informationen aus allererster Raute geht. Die USA brauchen Doppelagenten – Frowin sperrt nur die Ohren auf. Die NSA zapft Merkels Handy an – Frowin hört einfach mit. Und er kennt die Kernfragen: Wer verkauft uns wie? Wie verkauft man uns was? Ob Politik oder Supermarkt – eins steht fest: Auf die Verpackung kommt es an. Egal was passiert, wichtig ist: Wir sollen alternativlos konsumieren. Und schlucken ohne zu kauen. Das Volk ist die Bückware, in der Sicht- und Greifzone steht die Wirtschaft. Eine satirische Safari durch den Politdschungel in den Konsumrausch.

Foto: Bernd Brendert

Ermässigter Eintritt für Schüler, Studenten, Erwerbslose und Behinderte.

Kinder unter 6 Jahren erhalten keinen Eintritt, außer die Veranstaltung ist mit einer gesonderten Altersangabe gekennzeichnet. (Kinderkultur, Familienprogramme, ...)

Rollstuhlfahrer und Schwerbehinderte mit Ausweis und deren Begleitung bekommen den ermäßigten Eintritt. Rollstuhlfahrer bitte Randplätze am Gang wählen. Reihe 13 - 16 nur Randplätze ganz rechts. Reihe 17 - 25 keine Rollstühle möglich. Telefonische Anmeldung für Rollstuhlfahrer wünschenswert (0761 5036540)


Ticketpreise ab 18,35 € und Ermäßigungen

Tickets selbst ausdruckenTicketversand per Post





Kontaktdaten des Veranstalters: Vorderhaus, Habsburgerstraße 9, 79104 Freiburg, Deutschland
Die besten Geschenkideen!