Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Top-Event Tickets    

Alle Events anzeigen
Bild: Frau Wäber & Opa Mross
 
 

Tickets - Karten Frau Wäber & Opa Mross

Seit Jahren sind Frau Wäber & Opa Mross das einzigartige Highlight der ARD-Sendung "Immer wieder sonntags" und begeistern ihre treuen Fans mit immer neuen Raffinessen des Lebens. Frau Wäber tanzt, plaudert und singt und sie macht kein Geheimnis daraus, dass sie noch immer auf der Suche nach dem Mann für´s Leben ist - in jeglichen Lebenssituationen und in jedem Konzertsaal. Auch Opa Mross hält sein Publikum mit herrlichen Anekdoten in Atem: Frau Waeber und Opa Mross sind einfach ein unschlagbares Team.

Gerne erzählt Frau Wäber von ihren besonderen Begegnungen mit so alltäglichen Dingen wie der ersten Liebe oder dem letzten Schluck Eierlikör. Wer SIE kennt, stellt fest: Ein bisschen Frau Wäber steckt in jedem von uns! Stefan Mross dazu zu SCHLAGERportal.com: „Bei den Sketchen haben wir unheimlich viel Spaß. Hinter Frau Wäber steckt ja mein lieber Freund und Kollege Hansy Vogt. Er hat unheimlich viel Humor und die Ideen und Texte für unsere Sketche stammen aus seiner Feder. Da wir gut aufeinander eingespielt sind, wird auch oft improvisiert.“ Als Opa Mross-Darsteller weiß der Entertainer genau, wovon er spricht: „Immer wieder sonntags ist die beste Schule, die man sich vorstellen kann. Ich habe nun 104 Shows moderiert und werde dabei von Jahr zu Jahr freier und selbstbewusster. Ähnlich wie bei einer Raupe, die sich irgendwann entpuppt und als Schmetterling frei durch die Welt fliegt.

Erleben Sie das ulkige Duo hautnah und lassen Sie sich von ihren urkomischen Geschichten begeistern! Ein Lachen von Herzen ist garantiert, wenn Frau Wäber & Opa Mross die Bühne erobern!


Derzeit keine Tickets im Verkauf.
Die besten Geschenkideen!