Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Informationen zur Veranstaltung    

Alle Events anzeigen

Tickets - Karten Feuerwehrmann Sam rettet den Zirkus


Reservix SaalplanbuchungStadthalle Neuss
Selikumer Straße 25, 41460 Neuss

Bereits seit den 1980er Jahren gibt es die Animationsserie rund um den Berufsfeuerwehrmann Sam. Seitdem begeistert sie in immer wieder neu produzierter Auflage und unter Verwendung von neuen Animations-Techniken die Generationen. Das Theater auf Tour adaptiert in Kooperation mit dem holländischen Van Hoorne Entertainment die Show ins Deutsche und bringt eine flammende Bühnenshow als Uraufführung nach Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Das beschauliche Dorf Pontypandy befindet sich im Ausnahmezustand. Ein großes Dorfjubiläum steht an. Das muss natürlich gefeiert werden. Sogar ein geheimer Gast wurde von Kommandant Steele für das Fest organisiert. Er verrät mit keinem Wort, wer es ist. Bis das große Fest starten kann, gibt es noch einige Schwierigkeiten zu meistern, ungeplante Probleme treten auf. Zum Glück ist Feuerwehrmann Sam zur Stelle. Der Retter in der Not meistert mit vollem Körpereinsatz so manche Schwierigkeit. Doch wird er es rechtzeitig schaffen, das Jubiläum zu retten?

Erleben Sie das Abenteuer des Feuerwehrmanns Sam in einer Show für die ganze Familie, die mit liebevoll gestalteten Kostümen und Masken die Geschichte des kleinen Helden von nebenan zeigt. Eingefleischte Fans dürfen natürlich verkleidet als Feuerwehrmann/-frau mitfiebern!

Bei Kinderveranstaltungen gilt:
Schoßkinder erhalten kostenlosen Einlass. Ermäßigte Preise gelten für Kinder bis einschl. 14 Jahre.

Begleitpersonen von Rollstuhlfahrern und Schwerbehinderten haben freien Eintritt.
Diese Karten sind ausschließlich telefonisch buchbar unter 0271-23 200-12.


Ticketpreise ab 21,40 € und Ermäßigungen

Ticketversand per Post





Kontaktdaten des Veranstalters: JoKo GmbH, Hauptstraße 18, 57074 Siegen, Deutschland
Die besten Geschenkideen!