Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Informationen zur Veranstaltung    

Alle Events anzeigen
Bild: Fatih Cevikkollu - EMFATHI

Die Veranstaltung fällt ersatzlos aus.

Tickets - Karten Fatih Cevikkollu - EMFATHI


Reservix SaalplanbuchungTAK - die Kabarett Bühne
Am Küchengarten 3 - 5, 30449 Hannover

Können Integration und Völkerverständigung auch einfach lustig sein? Natürlich können sie das. Fatih Cevikkollu macht es möglich. Denn er jongliert gekonnt mit deutschen und türkischen Vorurteilen, Vorbehalten und Ängsten.

Und wer könnte geeigneter für Völkerverständigung sein als der Integrations-Musterschüler. Der in Köln geborene Schauspieler und Kabarettist mit türkischen Wurzeln war erster zugelassener Türke an einer Berliner Hochschule. Er war der erste Türke, der als Büttenredner beim Kölner Karneval aufgetreten ist. Nun blickt Cevikkollu kritisch auf das politische und gesellschaftliche Geschehen. So sind seine Programme gespickt mit bissigen Seitenhieben auf all die Vorurteile und Befürchtungen, die die Integrationsdebatte begleiten. Aber auch die Religion spielt in seinen Programmen eine wichtige Rolle. Ja, auch und vor allen Dingen das Christentum.

Fatih Cevikkollo ist mehr als nur Comedian. Er ist die positive Schnittmenge zweier Länder und Kulturen. Diesen Mann muss man einfach live erleben.

Ermäßigungen für Schüler, Studenten, Arbeitslose, Schwerbeschädigte. Kontrolle erfolgt beim Einlass. Bitte Ausweis bereit halten.

Rollstuhlplätze nur unter 0511- 44 55 62 direkt im TAK buchbar.
Freitag, Samstag und an Silvester gibt es keine Ermässigungen

Ermässigete Karten sind nur für Veranstaltungen im TAK erhältlich (Freitags und Samstags keine Ermäßigungen).
Bei Veranstaltungen in anderen Spielorten gibt es keine Ermäßigung!


Ticketpreise ab 18,30 € und Ermäßigungen

Tickets selbst ausdruckenTicketversand per Post





Kontaktdaten des Veranstalters: TAK - die Kabarett-Bühne, Stephanusstr. 29, 30449 Hannover, Deutschland
Die besten Geschenkideen!