Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Informationen zur Veranstaltung    

Alle Events anzeigen

Tickets - Karten Faszinierende Klangwelt - Musik für Marimba und Chor

Faszinierende Klangwelt


Reservix SaalplanbuchungStadthaus Ulm
Münsterplatz 50, 89073 Ulm

Mit zwei Ulmer Erstaufführungen entführt das vokalensemble ulmer münster und das preisgekrönte Percussions-Duo Jessica und Vanessa Porter in faszinierende Klangwelten.
Auf dem Programm stehen zwei Originalkompositionen für Chor und Marimba von Marcus Paus („O Magnum Mysterium“) und Matthias Schmitt („Agnus Dei“) sowie eine noch nie gehörte Bearbeitung der „Ceremony of Carols“ von Benjamin Britten für diese Besetzung.

Die Leitung hat Münsterkantor Friedemann Johannes Wieland.

Ermäßigte Eintrittspreise gelten für Inhaber der Lobby-Card, Schüler, Studenten, Mitglieder des Fördervereins Musik am Ulmer Münster und Hartz-IV-Empfänger sowie Behinderte mit Ausweis-B bei Vorlage des entsprechenden Ausweises.

Behinderte Personen mit Ausweis-B erhalten den ermäßigten Eintrittspreis und die Begleitperson erhält freien Eintritt.

Für Rollstuhlplätze kontaktieren Sie bitte livekonzepte Michael Köstner unter: 0731 -.4038180


Ticketpreise ab 16,50 €






Kontaktdaten des Veranstalters: Münsterkantorei, Grüner Hof, 89073 Ulm, Deutschland
Ben Becker - ICH, JUDAS - Einer unter euch wird mich verraten - Tickets jetzt hier bestellen - Karten online bestellen bei Reservix - Dein Ticketportal