Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Top-Event Tickets    

Alle Events anzeigen
Bild: Erich von Däniken
 
 

Tickets - Karten Erich von Däniken

Wie konnten einfache Steinzeitmenschen damals überdimensional große Monolithen ohne moderne Hilfsmittel zu gigantischen Formationen bewegen? Weshalb wurden im alten Agypten oder in Mexiko riesige Pyramiden erbaut? Für die Götter? Oder steckt doch mehr dahinter? Um diese und viele weitere faszinierende Fragen geht es bei den Vorträgen des Schweizer Autors und Prä-Astronauten Erich von Däniken – und er hat sogar einige verblüffende Antworten parat.

Seine Thesen sind unorthodox, umstritten und doch lassen sie einen nicht mehr los, sobald man sich mit ihnen beschäftigt. Erich von Däniken hat mit seinen Büchern weltweit bereits Millionen von Menschen auf sich aufmerksam gemacht und zum Nachdenken angeregt. So behauptet der Bestseller-Autor etwa, dass Außerirdische bereits vor tausenden von Jahren auf der Erde waren, uns beobachten und in etwa 20 Jahren wieder kommen werden. Wer die richtige Perspektive einnimmt, soll sogar jetzt schon ihre Spuren erkennen können. In seinen Vorträgen erklärt er das Universum, zeigt uns, dass wir dort nicht alleine sind und sensibilisiert uns für das Unvorstellbare.

Erich von Däniken offenbart unmögliche Wahrheiten, Dinge, von denen man dachte, sie könnten niemals existieren. Er schärft den Blick für das Außergewöhnliche, für das Unfassbare und führt seine Zuhörer in eine Welt der Mysterien.


Derzeit keine Tickets im Verkauf.
Die besten Geschenkideen!