Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Informationen zur Veranstaltung    

Alle Events anzeigen

Tickets - Karten ERBEN IST NICHT LEICHT - Komödie frei nach Walter G. Pfaus - Theatergruppe ASG


Reservix SaalplanbuchungFriedrich-Wolf-Theater
Lindenallee 23, 15890 Eisenhüttenstadt

Lina von Hagen schart von Zeit zu Zeit ihre illustre Verwandtschaft um sich, um ihnen mitzuteilen, dass sie nun zu sterben gedenkt. Doch diesmal kommt es anders – einer der lieben Verwandten hilft etwas nach. Für den Fall eines unnatürlichen Todes hat die alte Dame aber Vorkehrungen getroffen, so wurde die Notarin angewiesen, das Testament sofort zu verlesen. Dabei gibt es nicht nur lange Gesichter, sondern auch Streit und turbulente Verwicklungen bis zur Überführung des Täters und zum Antritt des vermeintlichen Erbes.

Ermäßigung mit Nachweis: gültig für Kinder, Schüler, Azubis, Studenten, monatlichen Leistungsbeziehern und nach dem SGB II und XII und Schwerbehinderten mit dem Vermerk "B" sowie deren Begleitpersonen gegen Vorlage eines entsprechenden Nachweises bzw. nach Vorlage des EH-Passes.
Das Wahl-Abo ist jeweils in der 1. Preiskategorie erhältlich.


Ticketpreise

Tickets selbst ausdruckenTicketversand per Post





Kontaktdaten des Veranstalters: Stadt Eisenhüttenstadt, Lindenallee 23, 15890 Eisenhüttenstadt, Deutschland
Die besten Geschenkideen!