Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Informationen zur Veranstaltung    

Alle Events anzeigen

Tickets - Karten Ennio Marchetto

The Living Paper Cartoon


Reservix SaalplanbuchungTheaterhaus
Siemensstr. 11, 70469 Stuttgart

Ennio Marchetto – der lebendige Papiercartoon. Diesen Spitznamen machte sich der weltbekannte und vielfach preisgekrönte Comedian und Verwandlungskünstler zu Eigen. Seine Kostüme sind ausschließlich aus Papier und Pappe angefertigt. Was für ein Paradoxon: Da schauen sich im papierfeindlichen Computerzeitalter sieben Millionen Menschen auf Youtube einen Papierkünstler an! Wenn es so weit kommt, kann es sich eben nur um etwas Einmaliges und ganz Besonderes handeln.

Seine vollkommen eigene Theatersprache hat er entwickelt, die an Kreativität und Innovation wohl kaum zu übertreffen ist. Mit seinen ausgefallenen Ideen beschert er seinen Zuschauern einen einmaligen Abend, den sie so schnell nicht mehr vergessen werden. Das Zusammenspiel von Pantomime, Tanz und der rasante Wechsel der Kostüme machen seine mitreißende Show aus. Dabei kann er völlig auf schwere Roben und erdrückende Perücken verzichten. Denn seine Outfits bastelt er sich einfach mal eben selbst! Von dieser außergewöhnlichen Idee und von seiner unnachahmlichen Beobachtungsgabe lebt die Kunst von Ennio Marchetto.

Egal ob als Madonna, Cher oder Michael Jackson, der einzigartige Künstler weiß es sein Publikum zum Staunen und zum Lachen zu bringen. Weltweit werden seine Shows gelobt und vielfach gefeiert – und das zu Recht. Denn etwas wie die Auftritte von Ennio Marchetto, das sieht die Welt nicht alle Tage.

Rollstuhlplätze sind nur über das Theaterhaus Stuttgart buchbar.

Ermäßigte Karten gibt es für bestimmte Veranstaltungen (siehe Programm) gegen Vorlage eines gültigen Ausweises für: Schüler, Studenten, Azubis, Menschen mit Behinderung und Arbeitslose.

Bitte beachten Sie, dass nicht für jede Veranstaltung Ermäßigungen möglich sind.

Im Theaterhaus ist kein Umtausch von Normalpreiskarten in ermäßigte Karten möglich!


Ticketpreise ab 22,00 € und Ermäßigungen

Ticketversand per Post





Kontaktdaten des Veranstalters: Theaterhaus Stuttgart e.V., Siemensstraße 11, 70469 Stuttgart, Deutschland
Die besten Geschenkideen!