Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Informationen zur Veranstaltung    

Alle Events anzeigen

Tickets - Karten Emil Elch sucht einen Freund

Kobalt Theater Lübeck


Kino Lumiére
Geismarlandstraße 19, 37083 Göttingen

In den weiten der schwedischen Wälder finden Groß und Klein zusammen.
(geeignet für 3-5 J.)

Dauer: 45 Minuten

Der kleine Elch Emil ist überhaupt nicht gern allein. Einen Freund zu haben, wäre toll! Denn gemeinsam macht das Leben doch viel mehr Spaß! Aber jemanden zu finden, der zu einem passt, ist gar nicht so einfach. Ameisen? Käfer? Esel?. Wird es Ihm gelingen, im schwedischen Wald einen richtigen Freund zu finden?

Die Historikerin und Puppenspielerin Franziska Technau versetzt das Publikum mit ihrem Stück in die schwedischen Wälder. In humorvoller Stimmung mit frechen und kindgerechten Texten führt Technau die herrlich gestalteten gekonnt Figuren durchs Spiel.

Spiel: Franziska Technau.
Regie: Silke Technau

Das KOBALT Figurentheater wurde 1975 von Kristiane Balsevicius und Silke Technau gegründet. Seit Januar 2000 ist Stephan Schlafke Mitglied des Theaters. 2006 zogen Stephan Schlafke und Silke Technau an die Trave und gründeten das Kobalt Figurentheater Lübeck. Mit Franziska Technau wurde 2015 ihr Ensemble erweitert.

www.kobalt-figurentheater.de



Ticketpreise ab 7,00 € und Ermäßigungen

Tickets selbst ausdruckenTicketversand per Post





Kontaktdaten des Veranstalters: Stadt Göttingen - Fachbereich Kultur, Hiroshimaplatz 1-4, 37083 Göttingen, Deutschland
Die besten Geschenkideen!