Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Informationen zur Veranstaltung    

Alle Events anzeigen

Tickets - Karten Eliot und Isabella


Reservix SaalplanbuchungBurgbühne s´freche hus
Apothekergasse 7, 77704 Oberkirch

Nach dem Buch von Ingo Siegner
Eine Rattengeschichte für Familien und Kinder ab 4 Jahren

Der Bahnhof von Ratzekoog. Aus Reisekoffern ent¬falten sich Bühnenkulissen und ein Leuchtturm. Rat¬tenjunge Eliot sitzt im Zug und ist stinksauer, weil er seine Ferien auf der blöden Insel Ratzekoog verbrin¬gen soll. Doch wie es der Rattenzufall will, ist auch Isabella dort einquartiert. Die Idylle währt nicht lan¬ge, denn schon rücken ihnen Bocky Bockwurst und seine Bande übel auf die Pelle. Als es dann im alten Leuchtturm noch zu spuken anfängt, wird es richtig brenzlig. Zum Glück hilft Fiete Flunder den beiden Rattenkindern aus der Patsche.
Ein rattenscharfes Abenteuer über eine Freund¬schaft. Eine Freundschaft, in der Eliot und Isabella ihre Angst immer wieder überwinden, ihre Stärken entwickeln und sich gegenseitig aus der Klemme helfen.

ab 4 Jahren
Dauer: ca. 50 min.

Ermäßigungen, sofern verfügbar, gelten für Schüler, Studenten und Schwerbehinderte gegen Vorlage eines entsprechenden Ausweises.

Der Ausweis ist am Einlass unaufgefordert vorzuzeigen.


Ticketpreise ab 6,00 € und Ermäßigungen

Tickets selbst ausdruckenTicketversand per Post





Kontaktdaten des Veranstalters: Stadt Oberkirch, Eisenbahnstraße 1, 77704 Oberkirch, Deutschland
Die besten Geschenkideen!