Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Informationen zur Veranstaltung    

Alle Events anzeigen

Tickets - Karten Dieter Huthmacher - Lachfalten - Lieder und Texte


Löwensaal Nöttingen
Ellmendinger Str. 2/1, 75196 Nöttingen

Und wenns Gesicht auch Falten schlägt, das Lachen wird sie glätten. Das neue Programm von Dieter Huthmacher bügelt humorvoll Alltäglichkeiten auf und lässt uns auf Liedlänge teilhaben, wie jeder von uns "zum Hauptgang" sein eigen Süppchen kocht und es mit einem Hauch alltäglichen Wahnsinns garniert.
Es ist ein Spaßprogramm mit Liedern und Texten in Mundart und Schriftsprache, von Text-Gutsele garniert, mit denen Dieter Huthmacher seit Jahren bei SWR4 Badenradio zu hören ist. Seit nunmehr 45 Jahren begeistert er sein Publikum.
Veranstalter: LiteraDur Bücher + Noten

Ermäßigungen gelten für: Schüler, Studenten, Schwerbehinderte gegen Vorlage eines gültigen Ausweises bei Veranstaltungen der Kulturhalle.

Der Nachweis ist am Einlass unaufgefordert vorzuzeigen.

Rollstuhlfahrer erhalten Karten zum halben Preis. Rollstuhlfahrer buchen ihre Tickets unter 07232-369610


Ticketpreise ab 15,00 € und Ermäßigungen

Tickets selbst ausdruckenTicketversand per Post





Kontaktdaten des Veranstalters: Kulturhalle Remchingen, Hauptstraße 115, 75196 Remchingen, Deutschland
Die besten Geschenkideen!