Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Top-Event Tickets    

Alle Events anzeigen
Bild: Die Toten Hosen - Der Krach Der Republik
 
 

Tickets - Karten Die Toten Hosen - Der Krach Der Republik

Campino und Co.‘s Konzerte gehören mit Sicherheit zu den gefragtesten Events deutscher Rockmusik überhaupt. Mit ihrem Arsenal antreibender Mitsing-Hymnen, ihrer Begeisterungsfähigkeit auf der Bühne und einem Stadion-füllenden Gitarrensound sind Die Toten Hosen auch international als hervorragende Live-Band bekannt.

Näher kann man seinem Publikum nicht sein: Unter dem Pseudonym Die Roten Rosen verlagern die Düsseldorfer ihren Polit-Punkrock mal eben von den größten Bühnen Deutschlands ins Wohnzimmer von begeisterten Fans. Wenige deutsche Bands entfachen mit politischem Engagement eine vergleichbare Breitenwirkung wie Die Toten Hosen. Durch ihre mitreißende Musik haben sie es mehrmals schaffen können, schiere Massen von Fans zu mobilisieren – wie zum Beispiel beim G8-Gipfel in Heiligendamm.

Eine kompromisslose Lebensbejahung und politische Wachsamkeit bleiben deshalb Kernthemen ihrer provokanten Texte. Wer sich ein Bild vom Lebensgefühl der Toten Hosen machen möchte, muss zwangsläufig eines ihrer legendären Konzerte besuchen.


Derzeit keine Tickets im Verkauf.
Die besten Geschenkideen!