Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Informationen zur Veranstaltung    

Alle Events anzeigen

Tickets - Karten Die Männerfalle - Wie man den Mann behält

Marion Martinez, Sina Haarmann


Galli Theater Berlin
Oranienburger Straße 32, 10117 Berlin

Gisela von Bock hat ein Problem: Wie halte ich meinen Mann? Hoffnungsfroh sucht sie eine Antwort bei der ausgefuchsten Therapeutin Frau Senfstößl. Frau Senfstößl ist glücklich verwitwet und hat neben ihren TT`s Therapeutischen Tricks ihre eigens entwickelte “Männerhaltemasche” parat, die verblüffend, provozierend aber unbedingt wirksam ist. Doch all das will geübt sein!

Es spielen Charlotte Neef und Sina Haarmann

Soweit ermäßigte Karten buchbar sind, muss der Ermäßigungsnachweis beim Einlass vorgezeigt werden.


Ticketpreise ab 27,40 € und Ermäßigungen

Tickets selbst ausdruckenTicketversand per Post





Kontaktdaten des Veranstalters: Galli Theater Berlin, Oranienburger Str. 32, 10117 Berlin, Deutschland
Die besten Geschenkideen!