Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Informationen zur Veranstaltung    

Alle Events anzeigen

Tickets - Karten Die Fiedelgrille und der Maulwurf

Opus 100


KASCH
Bergstraße 2, 28832 Achim

Ein musikalisches Familienstück; Kinder ab 5 Jahren
Mit Tanz, Musik und Schauspiel verwandelt sich das Bilderbuch von Janosch „Die Fiedelgrille und der Maulwurf“ in ein bewegendes Bühnenstück für alle ab fünf Jahren.
Die kleine Grille sucht einem warmen Unterschlupf für den Winter. Noch im Sommer hat sie die anderen Tiere mit ihrer Musik unterhalten, nun benötigt sie dringend Hilfe. Aber sie erfährt kein Verständnis, sondern Ablehnung und Gleichgültigkeit. Sie zieht weiter und weiter, bis sie schließlich auf den Maulwurf trifft. Gemeinsam erleben sie die vielleicht schönste Zeit ihres Lebens.
Mit: Magali Sander-Fett (Tanz), Alexander Hauer (Schauspiel) und Felix Reisel (Musik)
Inszenierung und Ausstattung: Dr. Silke Schumacher-Lange

Unsere Ermäßigungen gelten für Schüler und Studenten bis 27 Jahre, Inhaber des Verdener Passes sowie für Inhaber der Ehrenamtskarte des Landkreises Verden. 

Begleitpersonen von Personen mit Ausweis "B" haben freien Eintritt. Diesen Personenkreis bitten wir um telefonische Kontaktaufnahme vor der Veranstaltung. Vielen Dank.


Ticketpreise ab 5,00 €

Tickets selbst ausdruckenTicketversand per Post





Kontaktdaten des Veranstalters: Kulturhaus Alter Schützenhof (KASCH - Achim), Bergstraße 2, 28832 Achim, Deutschland
Die besten Geschenkideen!