Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Informationen zur Veranstaltung    

Alle Events anzeigen

Tickets - Karten Die Bremer Stadtmusikanten - Märchentheater ab 4 Jahren


Galli Theater Berlin
Oranienburger Straße 32, 10117 Berlin

Jahrelang haben sie ihren Herren gedient und nun soll es Esel, Hund, Katze und Hahn an den Kragen gehen. Sie seien in die Jahre gekommen, angegraut, wackelig und nutzlos. Doch die Vier haben genug Lebensmut in sich und machen sich zusammen auf den Weg in eine spannende Zukunft. Etwas Besseres als den Tod finden sie überall. Das Grimm’sche Märchen von den Bremer Stadtmusikanten wird in dieser Inszenierung zum humorvollen Spiel mit einem bewegenden Ende, wenn die Tiere ihre Heimat gefunden haben und echte Freunde fürs Leben werden.

Es spielen: Charlotte Neef, Heidrun Jahn, Sina Haarmann, Brigitte Puhlmann

Soweit ermäßigte Karten buchbar sind, muss der Ermäßigungsnachweis beim Einlass vorgezeigt werden.


Ticketpreise ab 12,00 € und Ermäßigungen

Tickets selbst ausdruckenTicketversand per Post





Kontaktdaten des Veranstalters: Galli Theater Berlin, Oranienburger Str. 32, 10117 Berlin, Deutschland
Die besten Geschenkideen!