Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Informationen zur Veranstaltung    

Alle Events anzeigen

Tickets - Karten Detlef Wutschik - Och - Zwei Nordlichter sprechen sich aus! & Verleihung des Gaul v. Niedersachen

Werner Momsen & Matthias Brodowy


Reservix SaalplanbuchungTAK - die Kabarett Bühne
Am Küchengarten 3 - 5, 30449 Hannover

Klappmaul - Komiker Werner Momsen ist anders als die Anderen.
Die Haut aus Polypropylen, Haare aus Polyacryl und innen drin nichts als Schaumstoff. Von Geburt an Sondermüll, kein leichtes Leben.
Er ist fremdbestimmt, aber oft doch freier als sein schwarzer Begleiter, der immer hinten drin steckt. Denn Werner kann Dinge tun und sagen, die nur er tun und sagen darf. Und das macht er, in seinen abendfüllenden Programmen, Gast-Act oder Moderator.

Momsens Ansagen und Kommentare sind stets witzig und charmant, komisch, aber immer mit der nötigen Ernsthaftigkeit für den gegebenen Anlass. Als besonderes Gesicht des Nordens ist er regelmäßig im NDR Fernsehen zu Gast: Bei DAS! erklärte er die Besonderheiten der Menschen und Landschaften im Norden. Dabei war er u.a. als Livemoderator bei Großveranstaltungen wie dem Hamburger Hafengeburtstag, Ankunft der Olympioniken, Botschafter der internationalen Gartenschau vor Ort und ist auch sonst gern gesehener Gast in TVFormaten.

Ermäßigungen für Schüler, Studenten, Arbeitslose, Schwerbeschädigte. Kontrolle erfolgt beim Einlass. Bitte Ausweis bereit halten.

Rollstuhlplätze nur unter 0511- 44 55 62 direkt im TAK buchbar.
Freitag, Samstag und an Silvester gibt es keine Ermässigungen

Ermässigete Karten sind nur für Veranstaltungen im TAK erhältlich (Freitags und Samstags keine Ermäßigungen).
Bei Veranstaltungen in anderen Spielorten gibt es keine Ermäßigung!


Ticketpreise ab 18,30 € und Ermäßigungen

Tickets selbst ausdruckenTicketversand per Post





Kontaktdaten des Veranstalters: TAK - die Kabarett-Bühne, Stephanusstr. 29, 30449 Hannover, Deutschland
Die besten Geschenkideen!