Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Informationen zur Veranstaltung    

Alle Events anzeigen

Tickets - Karten Der verzauberte Brunnen

Hohenloher Figurentheater, Hersbach


Kino Lumiére
Geismarlandstraße 19, 37083 Göttingen

Kasper steigt hinab zum Teufel und holt sich seine 3 goldenen Haare (geeignet für 4-6 J.)

Dauer: 50 Minuten

Vor Kasper liegt eine wichtige Aufgabe. Er soll die 3 goldenen Haare vom Teufel holen. Nur mit klarem Verstand und einer kleinen List gelingt es ihm die wertvollen Haare für die Prinzessin zu besorgen. Dass dabei des Teufels Großmutter ein wenig mithilft, schadet sicher nichts.

Klare Sprache und hervorragende Puppenführung sind die Markenzeichen des Hohenloher Figurentheaters, ergänzt durch perfekte Figuren aus der Hand von Jürgen Maaßen aus Düsseldorf. Ein munteres Spiel mit Musik und guter Laune für die ganze Familie.

Spiel: Johanna und Harald Sperlich
Figuren: Jürgen Maaßen

Das Hohenloher Figurentheater wurde aus einer hundertjährigen Puppenspieltradition heraus 1972 von Harald und Johanna Sperlich übernommen. Mit großer Liebe, Professionalität, Kreativität und Stilmitteln des zeitgenössischen Theaters wird Figurentheater für Kinder und Erwachsene geboten. Mit ihren vielfältigen Inszenierungen waren sie schon oft Gäste des Göttinger Festivals.

www.hohenloher-figurentheater.de



Ticketpreise ab 7,00 € und Ermäßigungen

Tickets selbst ausdruckenTicketversand per Post





Kontaktdaten des Veranstalters: Stadt Göttingen - Fachbereich Kultur, Hiroshimaplatz 1-4, 37083 Göttingen, Deutschland
Die besten Geschenkideen!