Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Informationen zur Veranstaltung    

Alle Events anzeigen

Tickets - Karten „Der große Kleinkunstschwindel“ - Das erste Soloprogramm von Friedemann Weise

Friedemann Weise


Kulturhaus Schwanen
Winnender Straße 4, 71334 Waiblingen

Friedemann Weise ist der selbsternannte geistige Führer der deutschen Satiropopszene, die er eigenmächtig erfunden hat.

Meist täuscht er einen Singer/Songwriter Auftritt an, um dann zur Freude seines Publikums in hochkomische Geschichten abzutauchen. Seine eigene Lebensgeschichte als thirty-something-Lebenskünstler dient ihm als Ausgangspunkt für schnoddrige Auslassungen über das Leben allgemein und Frauen im speziellen. Sein respektloser Stil macht auch vor ihm selbst nicht Halt und nicht nur deshalb fliegen ihm die Herzen seiner ZuschauerInnen zu, als wären sie ein warmer Sommerregen.

Jetzt präsentiert Friedemann Weise endlich sein langersehntes Soloprogramm. Lieder, Geschichten und Bilder verbinden sich zu einem skurrilem Gesamtkunstwerk: Anarchohumor mit funny bones zu 3 Akkorden.

Schwerbeschädigte, Schüler und Studenten bitte ihren Berechtigungsnachweis mitbringen. Print at Home Tickets müssen an der Abendkasse als Ausdruck vorgezeigt werde. Das PDF auf einem Handy oder Tablett genügt nicht.


Ticketpreise ab 17,50 € und Ermäßigungen

Tickets selbst ausdruckenTicketversand per Post





Kontaktdaten des Veranstalters: Kulturbar Luna / Fidel Gastro GmbH, Gartenstraße 8, 73660 Urbach, Deutschland
Die besten Geschenkideen!