Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Informationen zur Veranstaltung    

Alle Events anzeigen

Tickets - Karten Der Froschkönig

nach den Gebrüdern Grimm


Reservix SaalplanbuchungNaturtheater Aichtal-Grötzingen
Alte Poststraße 18, 72631 Grötzingen

In einem fernen Königreich: Der König will, dass seine Tochter endlich heiratet. Doch die Prinzessin kann sich für keinen Brautwerber entscheiden. Voller Unzufriedenheit wirft sie ihr Lieblingsspielzeug, eine goldene Kugel, in den Brunnen des Schlossparks. Verzweifelt überlegt die Prinzessin, wie sie ihre Kugel wiederbekommen könnte. Da taucht plötzlich im Brunnen ein Frosch auf, der ihr die Kugel zurückbringen will, wenn er ihr Begleiter sein darf. Sie verspricht in ihrer Not dem Frosch das „Blaue vom Himmel“. Doch nur widerwillig erfüllt sie seine Wünsche. Aber versprochen ist versprochen! Was dann passiert, hat keiner erwartet. Nimmt das Märchen ein gutes Ende? Ein lustiges Theaterstück sorgt für heitere Stimmung für die kleinen und die großen Zuschauer.

Der ermäßigte Preis, soweit angeboten, gilt für Schüler ab 14 Jahre, Studenten, Freiwilligendienst und Rentner.

Gruppen ab 20 Personen erhalten Gruppenrabatt. Bitte rufen Sie uns an
Tel.: 07127-50380
Erreichbar
ab Mitte Januar:
Mo., Do. 9-12 Uhr;
ab Mai Mo., Do., Fr., 9-12 Uhr und Sa. 15-18


Ticketpreise ab 10,50 € und Ermäßigungen

Tickets selbst ausdruckenTicketversand per Post





Kontaktdaten des Veranstalters: Naturtheater Grötzingen e.V., Alte Poststraße 18, 72631 Aichtal-Grötzingen, Deutschland
Die besten Geschenkideen!