Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Informationen zur Veranstaltung    

Alle Events anzeigen

Tickets - Karten Das vierte Ei (ab 3 Jahre)

Figurentheater Vagabündel, Freiburg


Reservix SaalplanbuchungTheater an der Halle
Esslinger Straße 26, 73760 Ostfildern

Kindertheater 3-5 Jahre
Ein Figurentheaterstück mit viel Papier
Drei Eier liegen schon im Spatzennest und eigentlich ist es schon voll aber dann kommt noch ein viertes Ei. Ein Nachzügler. Die Nachzügler haben es immer schwerer, so auch der kleine Spatz Friedrich. Aber der kleine Spatz will fliegen. Eine Geschichte, von Mut, einer Menge Pech, Freundschaft und dem Traum vom Fliegen. Es wird gezeichnet, geschnitten und verknittert und so entsteht aus dem Papier die Geschichte vom vierten Ei.

Ermäßigungen für Schüler, Studenten, Arbeitslose, Auszubildende, Behinderte, Förderpass
Ermäßigung im Kinder- und Jugendtheater bei Förder- und Familienpass


Ticketpreise ab 4,50 € und Ermäßigungen

Tickets selbst ausdruckenTicketversand per Post





Kontaktdaten des Veranstalters: Städtisches Kulturbüro Ostfildern, Klosterhof 4, 73760 Ostfildern, Deutschland
Die besten Geschenkideen!