Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Informationen zur Veranstaltung    

Alle Events anzeigen

Tickets - Karten Das Kriminal Dinner - Krimidinner mit Kitzel für Nerven und Gaumen

Mord mit Biss


ARCOTEL John F
Werderscher Markt 11, 10117 Berlin

Kulinarischer Genuss und Nervenkitzel: Den Gästen des ACOTEL John F in Berlin wird einiges geboten: Erlesen serviert, spontan inszeniert. Das Kriminal COMEDY Dinner – ein köstliches 4-Gänge-Menü in stilvollem Ambiente umrahmt von einem interaktiven Kriminalstück:

Mord mit Biss

Ein Grusel-Dinner-Krimi mit schaurig-schönen Szenen und spitzen Zähnen

Süßes oder Saures? Die gruselige Grafschaft hat zum Dinner geladen. Doch Kellner Willi Wamse traut der unheimlichen Gesellschaft aus Lebenden und Untoten, Vampiren und Hexen sowie Zwergen und Geistern nicht über den Weg. Als dann auch noch geheimnisvolle Bissspuren entdeckt werden, schlägt seine große Stunde. Todsicher!

Das verführerische 4-Gänge-Menü wird vom Küchenteam des ARCOTEL John F serviert und kreiert.
Der Kitzel für Nerven und Gaumen startet um 19 Uhr, Einlass ist ab 18:30 Uhr.



Ticketpreise ab 69,00 €

Tickets selbst ausdruckenTicketversand per Post





Kontaktdaten des Veranstalters: engesser marketing GmbH, Marktplatz 11, 71263 Weil der Stadt, Deutschland
Die besten Geschenkideen!